Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolg in vierter Generation

Dr. Karl-Heinz Schneider, Diplom-Ingenieur für Bauwesen und Diplom-Wirtschaftsingenieur, leitet seit 1982 das Unternehmen. Als Urenkel des Firmengründers führt er das Familienunternehmen erfolgreich fort.

Unsere Philosophie? Zufriedenheit = Qualität

„Mitarbeiter können alles: wenn man sie weiterbildet, wenn man ihnen Werkzeuge gibt, vor allem aber, wenn man es Ihnen zutraut“ – sagte einst Hans Olaf Henkel, Präsident des Bundesverbandes der deutschen Wirtschaft. Und bringt damit unsere Philosophie auf den Punkt.

Wir bringen unseren Mitarbeitern Wertschätzung und Vertrauen entgegen. Deshalb herrscht bei uns ein kollegiales und freundliches Klima. Regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen garantieren, dass unser Team stets auf dem aktuellen Wissensstand ist – und ermöglichen jedem unserer Mitarbeiter, immer wieder einen Schritt weiter zu gehen. Das ist unser Weg zu exzellenten Ergebnissen.